wie sie als hausverkäufer die MaklerProvision sparen!

Nun, da sind Sie nicht allein. So geht es bestimmt mindestens 80 Prozent aller Verkäufer. Kein Wunder! Die Maklerprovision ist beim Verkauf oft 3,57 % inklusive Mwst, da sind bei einem Verkaufspreis von 300.000,- Euro über 10.000,- Euro Provision. Möchten Sie sich die Summe ersparen und wollen zusätzlich eine professionelle Abwicklung! Dann sind Sie hier richtig! 


"Ich will nicht, dass die Leute nur sagen: Das war OK. Ich will, dass sie begeistert sind"

Mein Name ist Patrick Percy Grauding. In dem Unternehmen, das meine Eltern 1978 gründeten, half ich bereits in jungen Jahren mit und konnte mir vieles abschauen.Ich liebe Immobilien, bin selbst Eigentümer und Vermieter. Inzwischen kann ich auf 25 Jahre Berufserfahrung verweisen und leite das Familienunternehmen in zweiter Generation. Dank mehrerer Fachausbildungen (Auszeichnungen siehe Fußleiste) und zwei Ernennungen zum Immobilien-Sachverständigen kann ich meinen Kunden umfangreiche Kompetenz und Erfahrungen bieten – zudem ein Vertrauensverhältnis, das oft jahrzehntelang besteht. Derzeit bin ich in der Region der einzige Sachverständige mit zahlreichen

Auszeichnungen und 20 Jahren Wertermittlungspraxis von hunderten Bewertungen und erfolgreichen Verkäufen. Meine Geschäftsbeziehungen beruhen hauptsächlich auf Empfehlungen. Ich kümmere mich persönlich um alle Belange meiner Kunden, was ihnen eine exzellente Qualität der Arbeit sichert – vom Beginn der Geschäftsbeziehung bis zu deren Abschluss. Das ist mir sehr wichtig.



Erster regionaler ImmobilienMakler mit EU-Zertifizierung

Als erster regionaler tätiger Immobiliendienstleister ist

die Grawo Immobilien GmbH nach der neuen EU-Norm für Maklerdienstleistungen zertifiziert worden. Die DIN EN 15733 definiert europäische Qualitätsstandards für Immobilienmakler zum besseren Schutz von Verbraucherinteressen. Grundlage ist die europäische

Dienstleistungsrichtlinie. „Anders als beim TÜV stehen bei der DIN-Norm nicht nur die technischen Voraussetzungen im Vordergrund der Prüfung, sondern das fachliche Wissen und Können von Maklern.



Auszeichnung: Best Property Agents 2019

Die weltweit besten Makler und Bauträger. Empfohlen von BELLEVUE – Europas größtem Immobilien-Magazin. Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ein beachtliches Renommee – national und international. Dazu trägt auch die jährlich wiederkehrende Überprüfung durch unsere Jury bei. Nur Unternehmen, die ein kontinuierlich hohes Leistungsniveau beibehalten, dürfen sich Jahr für Jahr erneut über die begehrte

Auszeichnung freuen.

 



Familie Otto aus Ennepetal:

Allerbesten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte welche wir hier erwähnen können. Vielen lieben Dank, Familie Otto!



So helfen wir IHnen beim Verkauf!

Haus oder Eigentumswohnung

 

 

 

 

 

Rufen Sie uns direkt an: 02336-92800

 

oder füllen Sie das Kontaktformular aus. 

 

Falls Sie noch nicht überzeugt sind, lesen Sie  weitere Referenzen.

 

 

Kontaktformular (kostenloser Hausverkauf).

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alle ihre eingegebenen Daten werden von uns vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte weitergegeben!